Mitarbeiter

Mitarbeiter

Kraft der Gemeinschaft

Verlässlich. Begeistert. Professionell. Als Team arbeiten wir alle gemeinsam am Erfolg unseres Unternehmens. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig. Die Kraft der Gemeinschaft schweißt zusammen und ermöglicht Erfolge im Team. Unseren Beschäftigten bieten wir vielfältige Möglichkeiten, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt: Von Qualifizierungen und Weiterbildungen unserer Belegschaft profitieren alle Beteiligten – die jeweiligen Mitarbeiter, unser Unternehmen als Organisation und unsere Kunden.

Rouven Isenberg

Rouven Isenberg

HR-Administrator
+49 202 / 38 444 - 141
E-Mail schreiben

Familienunternehmen durch und durch

"Mein Job bei Bornemann macht mir Spaß, weil er kreativ und abwechslungsreich ist. Durch ein flexibles Arbeitszeitmodell kann ich außerdem Arbeit und Familie gut in Einklang bringen.

Zu Beginn der Pandemie gab es eine klare Botschaft: Die Gesundheit der Mitarbeiter steht an erster Stelle, gleichzeitig bleibt der Kurs des Unternehmens unverändert nach vorne gerichtet. Das hat mir als Mitarbeiterin ein positives und sicheres Gefühl gegeben."

Christine Felbel
Marketing

Bornemann Mitarbeiter Marketing quadratisch
Gemeinschaft

Gemeinschaft

"Bornemann zeichnet sich für mich als sozialer, vertrauensvoller und sehr zielstrebiger Arbeitgeber aus. Man ist hier Mensch, Teamplayer und Teil des Ganzen."

Christina zur Nieden
Customer Care & Development Center

Spannende Themen

"Modern, innovativ, zielstrebig – das macht Bornemann für mich als Arbeitgeber aus. An meinem Job mag ich besonders den Einblick in sonst verborgene Themengebiete sowie den engen Kontakt zu den Kolleginnen und Kollegen."

Rouven Isenberg
Human Ressources

Spannende Themen
Rückenwind vom Team

Rückenwind vom Team

"Die Menschlichkeit und Rücksichtnahme in allen erdenklichen Lebenslagen zeichnet meiner Meinung nach die Firma Bornemann ganz besonders aus. Hier ist mir immer Rückhalt und Vertrauen geschenkt worden. Das hat mir wiederum Kraft, Zuversicht und Basis auch in schweren privaten Lebenslagen meiner Betriebszugehörigkeit seit 2005 gegeben. Das schätze ich sehr an Bornemann und das ist für mich keine Selbstverständlichkeit."

Thorsten Haeger
Process and Compliance Management

Miteinander

"Bornemann ist für mich seit über 30 Jahren ein zuverlässiger Arbeitgeber, hier zählen noch menschliche Werte und das Miteinander wird gefördert."

Christoph Priggert
Head of Operations Fulfillment

Miteinander

Werden Sie jetzt Teil des bornemann-Teams

Bewerben Sie sich auf eine unserer offenen Stellen
oder schicken Sie uns eine Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben